Direkt zum Hauptbereich

Begleitung in einer persönlichen Umbruchsphase


Begleitung in einer persönlichen Umbruchsphase

Wie du Klarheit in deine aktuellen Herausforderungen bringst, ohne im Aussen kämpfen zu müssen und neue Kraftresourcen erschließt.


Wir können uns unsere Lebensumstände nicht immer aussuchen. Manchmal stürzt das Drama scheinbar unvorhergesehen auf uns ein.

Lebenskrisen sind Lernaufgaben


Je dramatischer sie sich zeigen, desto länger haben wir diese Aufgabe ignoriert.

Ich helfe Dir diese Aufgabe zu verstehen, wieder in Deine Mitte zu kommen und sich in der neuen Situation so auszurichten, daß Du bald Ordnung findest und wieder vom Leben getragen wirst.



Dazu biete ich einen Coaching-Block von 3 x 1,5h an.


-- 280,- Euro



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eigene Energien

Während meiner eigenen Entwicklung habe ich immer wieder auf verschiedenste Weise Unterstützung aus der Geistigen Welt bekommen. Unter anderem auch durch energetische Einweihungen. Diese Energien können auch Dich im Aufstiegsprozess unterstützen. Hier mein Angebot: Das Goldene Licht vom Sirius  Reise nach Bugarach (zum heiligen Berg Pic de Bugarach) habe ich zusammen mit einer guten Kollegin mehrere schamanische Reisen in das innere des Berges gemacht. Wir haben in dieser Meditation erlebt, wie wir auf einen anderen Planeten gebracht wurden. Dort haben wir Initiationen in neue kosmische Energien emfangen, die wir nun in unserer täglichen Heilarbeit benutzen. Diese Energie löst Blockaden und Traumata und ist aus meiner Coaching-Arbeit nicht mehr weg zu denken. Zur grudsätzlichen Chakrenreinigung ist sie eine sehr wirkungsvolle transformatorische Energie. Energetische Chakrenreinigung: 40 Min. --- 45,- Euro Energetische Einweihung: 50 Min.  --- 60,- Euro Die Drachi