Direkt zum Hauptbereich

Energiebehandlungen

Heilung und Wohlbefinden durch gezielte Schwingungsanhebung deines Energiesystems

Was passiert bei der Energiebehandlung?
mehr Infos -->

Ich biete verschiedene Kategorien der Energiebehandlung an:
  1.  Kristallenergien Rubin, Smaragd, Rosenquarz, Saphir...
  2. Archetypen -  Heilige, Engel, Aufgestiegene Meister
  3. Feinstoffliche Essenzen - Bachblüten, Pflanzendevas, Heilöle wie z.B. Aura-Soma
  4. Eigene Energien - Goldenes Licht vom Sirius, Die Drachin, Indigo-Gold.

oder lass dich einfach von mir beraten.



Sigrid Goutal
sigou01@googlemail.com oder 0170/ 47 88 216, goutal.blogspot.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Energetisches Angebot

Hier findest Du alle meine Angebote. Nimm dir Zeit und schau dich in Ruhe um. Scheu Dich nicht mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Suchst du noch ein Geschenk?  Wie wäre es mit einem energiegeladenen Gutschein?
Mehr Infos hier

Energetische Hausreinigung Hier mehr erfahren -->
Energiebehandlungen Heilung und Wohlbefinden durch gezielte Schwingungsanhebung deines Energiesystems.
Hier mehr erfahren -->

Begleitung im spirituellen AufstiegsprozessKarma-Auflösung Besetzungen entfernen Heilung der Ahnenreihe bis ins 7. Glied Lösen von magischen Blockaden (Eide, Flüche, Schwüre, Bannkreise...) Kundalini-Anregung und Bearbeitung der dadurch hervorgerufenen Prozesse. Re-integration von SeelenanteilenArbeit mit dem "inneren Kind"Energetische Einweihungen u.v.m.
Bitte kontaktiere mich, um zu besprechen, was für dich die beste Herangehensweise sein könnte.

Sigrid Goutal sigou01@googlemail.com oder 0170/ 47 88 216, goutal.blogspot.de

Energiebehandlung, was passiert da?

Generell könnte man diesen Vorgang als Anregung des Selbstheilungsprozesses bezeichnen.

Bei der Übertragung wird das Energiefeld des Empfangenden erhöht und aufgeladen. Die hoch schwingende Information verweilt nun für eine Weile im System und gibt dem Organismus die Möglichkeit, eventuelle Blockaden zu lösen und sich auf das höher schwingende Niveau dauerhaft ein zu pendeln.

Ein zweiter Mechanismus ist, dass die Heilfrequenz über Resonanzverstärkung die Blockade auflädt und zur Lösung bringt.

Um maximal von der Heilenergie aufzunehmen ist es wichtig, dass wir gut angebunden sind und der natürliche Energiefluss zwischen der Göttlichen Quelle, unserem Organismus und Mutter Erde hergestellt ist.

Die Energieaufnahme wird auch verstärkt, wenn der Empfangende seinem Körper lauscht und die Veränderungen registriert. Stichwort, die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Es ist wichtig, genügend klares Wasser oder ungesüßten Tee vor und nach der Behandlung zu sich zu nehmen, um die dabei frei wer…