Begegnung mit dem Narren

Passend zur Jahreszeit soll dieser Aufstellungsabend dem Narren gewidmet sein.
Die meisten geben der Figur des Narren wenig Bedeutung, da er gesellschaftlich wenig Anerkennung genießt.

In früheren Zeiten hatte jeder König einen Hofnarren, der ihm zur Belustigung und Unterhaltung zur Verfügung stand.

Indirekt diente der Narr dem König aber auch als Berater, da er ungestraft alles sagen durfte, was ihm in den Sinn kam.
Er wusste über den Tratsch bei Hofe bescheid, wer mit wem was trieb.

Der Preis für diese Freiheit war die Aufgabe eines würdigen Status.

Welches Geheimnis kann dein Hofnarr dir verraten?
Über wen machst du dich lustig?
Welchen klugen Rat kann er dir geben?
Welche Freiheit nimmst du Dir und zu welchem Preis?

Es verspricht ein spannender und lustiger Abend zu werden.

Bitte bequeme Kleidung tragen und Socken oder Ähnliches mitbringen.

Gebühr: 15,- Euro
Da diese Aufstellungen nicht so komplex sind, bezahlen Aufsteller zusätzlich nur 10,- Euro

Bitte unbedingt verbindlich anmelden, da der Abend auf maximal 6 Personen limitiert ist.


Anmeldung:
Sigrid Goutal
0170/4788216
sigou01@googlemail.com


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Offener Heilkreis - energetische Auflösung von Gelübden

Herzlich Willkommen zu meinem Angebot

"Rund ums Geld" Aufstellungstag

Energiebehandlungen

Der Tanz auf dem Vulkan

Kristallenergien

Projekt Coaching