Der Tanz auf dem Vulkan

In allen von uns steckt eine unbändige Energie, die das Leben in uns immer wieder erneuern läßt. Sie ist die Quelle der Lebenskraft und der Kreativität, der göttliche Funke, die Kundalini.

In unserer Gefühlswelt kann sie viele verschiedene Formen annehmen.
Das Spekrtum ist vielfältig:

Rage, Wut, Frustration, Depression, Langeweile, Gleichgültigkeit, Freude, Inspiration, Euphorie, Extase.

Wie gehe ich mit dieser Kraft um?
Wie bewerte ich sie für mich?
Kann ich lernen mehr von ihrer Dynamik für mich nutzbar zu machen und mehr davon in meinen Alltag zu integrieren?

An diesem Wochenende soll sich jeder Teilnehmer mit dieser Kraft in einer Aufstellung und in praktischen Übungen auseinandersetzen.
Die Integration dieser Energie kann sich auf alle Lebensbereiche positiv auswirken.

Am zweite Tag dieses Seminars soll es um das Wirken der Kraft in unserer Sexualität gehen. Nähere Infos bitte per E-mail über das Formular anfordern. Formular

Die beiden Tage können im Paket zu 200,- Euro oder einzeln zu je 120,- Euro gebucht werden.

Bitte unbedingt verbindlich anmelden, da jeder Tag auf maximal 6 Personen limitiert ist.

Anmeldung:
Sigrid Goutal
0170/4788216
sigou01@googlemail.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Offener Heilkreis - energetische Auflösung von Gelübden

Herzlich Willkommen zu meinem Angebot

"Rund ums Geld" Aufstellungstag

Energiebehandlungen

Kristallenergien

Projekt Coaching