Möglichkeit - Gelegenheit - Abschluss

Der erste Seminartag für Unternehmer ("Rund ums Geld") war ein voller Erfolg mit spannenden und intensiven Erkenntnissen.
Angeregt von den Gesprächen während des Seminars, möchte ich ein weiters Modul für Unternehmer anbieten. 
"Möglichkeit - Gelegenheit - Abschluss"
Dieser Aufstellungstag soll der effizienten Kundenakquise gewidmet sein.
Wer kennt das nicht? Viel Zeit und Aufwand in Kundengespräche investiert und am Ende - außer Spesen nix gewesen.
Ja, auch das gehört zum Geschäft.

Aber ist es möglich, dass wir durch unbewusste Muster den willigen und liquiden Kunden erst gar nicht an uns ran lassen?
Könnte ein solcher Kunde uns beängstigen, weil er vielleicht auch anspruchsvoll ist?
Oder sind wir vielleicht unsicher über den tatsächlichen Wert unseres Produkts/ unserer Dienstleistung?
Dies sind einige Beispiele zu sabotierenden Mustern.

Jeder Teilnehmer des Seminartags "Möglichkeit - Gelegenheit - Abschluss" soll ein klares und sicheres Gefühl zu seiner Arbeit/ seinem Produkt entwickeln können und wie ein Magnet gute Geschäftsgelegenheiten anziehen, die er selbstbewusst annehmen kann.
Das Seminar ist auf 5 Teilnehmer beschränkt, damit eine individuelle Betreuung möglich bleibt.
Vorgesehen ist

Samstag der 26.5.2018
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kusgebühr: 120€ 

Da die Gruppe nur klein ist, könnte man auch einen anderen Termin verabreden

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Offener Heilkreis - energetische Auflösung von Gelübden

Herzlich Willkommen zu meinem Angebot

"Rund ums Geld" Aufstellungstag

Energiebehandlungen

Der Tanz auf dem Vulkan

Kristallenergien

Projekt Coaching