Seminare

Ich biete zu den verschiedensten Themen Abendseminare und Wochenend-Seminare an.
Die Preise variieren je nach Intensität und Dauer und sind den einzelnen Ankündigungen zu entnehmen.

Die Seminargruppen werden nicht grösser als 10 Personen sein, sodass ein individuell intensives Seminarerlebnis  möglich ist.

Jenseits von Reiki-Grundlagen der kreativen Energiearbeit





Energetische Auflösung von Gelübden







Aktuelle Veranstaltungen  hier-->

Solltest Du daran interessiert sein, ein Seminar in deiner Nähe zu veranstalten, kannst du mich gerne einladen.
Voraussetzung:
  • wenigstens 3 verbindliche Teilnehmer. Ab 4 findet das Seminar statt.
  • einen geeigneten Raum mit wenigstens 3x3 m Freifläche. (Bei der Suche kann ich dir helfen.)
  • im Umkreis von 30 km 
Für  allgemeine Aufstellungsseminare können je nach Gruppengröße Aufstellungsblöcke von 3h gebucht werden.

Aufstellungs-Abend 19:00 -22:00 Uhr

Engelaufstellung/Krafttieraufstellung 19:00 -22:00 Uhr

Offener Heilkreis 19:00 -22:00 Uhr

Themenwochenenden  Sa. + So. je 9:00 - 17:00 Uhr






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Offener Heilkreis - energetische Auflösung von Gelübden

Herzlich Willkommen zu meinem Angebot

"Rund ums Geld" Aufstellungstag

Energiebehandlungen

Der Tanz auf dem Vulkan

Kristallenergien

Projekt Coaching

Anmeldung